Mitsegelreisen

Mitsegelreisen 3Bei Mitsegelreisen sind keine Vorkenntnisse notwendig. Die Teilnehmer müssen aber Interesse an den allgemeinen seglerischen Tätigkeiten wie Rudergehen, Segelsetzen, Ankern, Backschaft etc. haben.

Selbstverständlich kann man bei Mitsegelreisen seglerische Erfahrungen sammeln und für Inhaber des SBF-See können die gefahrenen Seemeilen als Erfahrungsnachweis angerechnet werden.

Mitsegelreisen 5

 

Daneben legen wir auch Wert auf das Kennenlernen von Land und Leuten, Ausflüge (per pedes oder auch mal mit dem Roller), Baden, Schnorcheln, Surfen und andere Abwechslungen.

Mitsegelreisen 2zu unsere Termine: PDF Seereisen 2017

Misegelreise 4

Das Abschlussessen am letzten Törntag ist immer ein wahres Festessen!

 

 

 

 

 

In Zusammenarbeit mit unseren Partnersegelschulen bieten wir weitere Seereisen mit Prüfungsmöglichkeiten für alle Scheine während der gesamten Segelsaison an.