• DWD.de  – Beste Wetterkarten, die derzeit erhältich sind!

aktuelle Analyse und bis zu 108 Stunden Vorhersagekarten. Die Seite des Deutschen Wetterdienstes bietet außerdem Wetterberichte für Nordsee, Ostsee und Mittelmeer und allerlei interessantes über das Wetter.

Sehr gute Wind- und Wettervorhersage für den Forggensee.

Schöne Darstellung der Wetterlage.

Vorhersagekarten, Pegelstände Schiffahrtsstraßen und Bodensee, Radarbilder (=aktuelle Regendarstellungen), gute Windprognosen für Europa und deutsche Binnenreviere

Diese Seite schauen wir von der Segelschule täglich mehrmals an, um (fast) sichere Regenvorhersagen für die nächsten Stunden zu treffen.

Wetterradarseite für den Forggensee und Umgebung! – Die beste Auflösung für das Gebiet Südbayern und die bayerischen Seen.

Gute Viertagesprognosen für Ihren Wunschort

Viertagesprognosen für den Forggensee, gilt eigentlich streng genommen für Hopferau

offizielle Seite vom Seewetterdienst Split mit Windprognosen, Wellenhöhen Bora-Warnungen etc.

für Karibik und Nordamerika

Die Wolkenseite mit Super-Wolkenatlas für jedes Niveau

Der Wetterlink für Karibik- und Mittelamerikafahrer

Informationen zum Forggensee

Wikipedia Forggensee – grundlegende Informationen über den Forggensee

Revierinformation Forggensee – Segelspezifische Informationen zum Traumrevier Forggensee

All-in.de – Informationen über das Allgäu

Landkarten, Routenplaner, Immobilien, Termine

Pegelstand Forggensee – Der aktuelle Pegelstand unseres Stausees

Viaclaudia.de – Die Römerstraße vor unserer Haustür

der Pegelstand des Forggensees ist immer interessant.  Die Ausbildung zum Sportbootführerschein Binnen oder See findet ab Mai bei jedem Pegel statt.
Pegelstand Forggensee

Wir sehn uns!